17 Mannschaften kämpfen um den Jubiläums-Titel

Am vergangenen Sonntag trafen sich 17 Mannschaften zum 20. Adventsvolleyball-Turnier des TV Dornstetten. In spannenden Spielen über drei Runden wurde schließlich das Sieger-Team 2018 gekürt: die Volleyballer von „Delight“ aus Pfalzgrafenweiler setzten sich im Finale deutlich mit 2:0 Gewinnsätzen gegen „Comeback“ durch. Doch auch die weiteren Platzierungen wurden hart umkämpft, sodass letztlich folgendes Ergebnis feststand:

  1. Platz:           Delight

  2. Platz:           Comeback

  3. Platz:           Mein Lieblingsteam

  4. Platz:           ASC Betra

  5. Platz:           Die Symbadischen

  6. Platz:           Sternum Zerstörer

  7. Platz:           Die fantastischen Sechs

  8. Platz:           Freizeitvolleyball Freudenstadt

  9. Platz:           Magic Fingers

10. Platz:         TVP-1

11. Platz:         TV Dornstetten 2

12. Platz:         Inter

13. Platz:         CVJM Dietersweiler

14. Platz:         TV Dornstetten 1

15. Platz:         Crash-Boom-Bang

16. Platz:         CVJM Freudenstadt

17. Platz:         Tesfa

 

 

 

Jetzt kommentieren