Abteilung Freizeitvolleyball

links nach rechts
Andi Kaupp (knieend), EC Kreisverband (Platz 3 stehend), TUS Betra I (Platz 1, vorne), CVJM Dietersweiler (Platz 2, stehend), Carmen Felchle (TV Vorsitzende)

Am ersten Advent (02.12.2012) fand das jährliche Volleyballturnier der Abteilung Freizeitvolleyball statt. Andreas Kaupp konnte vier neu gemeldete Mannschaften (EC Kreisverband, der lustige Pete, Amigos, Angels) begrüßen. Zuerst wurde 3 Gruppen mit je 5 Mannschaften gebildet und die Vorrunde ausgetragen, dabei wurde auf Zeit (2 mal 6 Minuten) gespielt. Die Gruppen Erster und Gruppen Zweiter zogen in die Endspiele um die Plätze 1 -6 ein, die auf volle Sätze ausgespielt wurden. Das diesjährige Spielniveau war sehr hoch und die Ergebnisse sehr knapp.

Der letztjährige Sieger TUS Betra I konnte seinen Titel gegen CVJM Dietersweiler verteidigen. Die Abteilung Freizeitvolleyball nahm mit zwei Mannschaften (Netzhopser I und II) am Turnier teil und belegte die Plätze 8 und 13. Die Mannschaft aus der Skigymnastikabteilung belegte den (leider) letzten Platz – was sicherlich daran lag, dass krankheitsbedingt einige Ausfälle zu verzeichnen waren.

Einen herzlichen Dank geht an Klaus Dezember, der dieses Jahr die Auswertung übernommen hat und an das Bewirtungs-Team: Janette, Gabi, Titus, Amadea sowie an den Sponsor Kreissparkasse.

 Alles in allem war es ein gelungener Tag mit vielen spannenden Spielen und viel Spaß.

 

Endspiel zwischen TUS Betra I (rotes Shirt) und CVJM Dietersweiler.

Gesamtwertung:

Platz 1

TUS Betra I

Platz 2

CVJM Dietersweiler

Platz 3

EC Kreisverband

Platz 4

TUS Betra II

Platz 5

Der Lustige Pete

Platz 6

TV Baiersbronn II

Platz 7

Schmalzianer

Platz 8

Netzhopser II

Platz 9

TV Pfalzgrafenweiler

Platz 10

Angels

Platz 11

Kawumm

Platz 12

Amigos

Platz 13

Netzhopser I

Platz 14

Schmalz TV

Platz 15

Skigymnastik Do.

 

Weitere Informationen zur Freizeitvolleyballabteilung bei
Andreas Kaupp, Tel. 07443 967985
Unsere Trainingszeiten:
Freitags von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30 in der Georg-Feuerbacher-Halle.
 Interesse? Einfach vorbei kommen und schnuppern.

 Gut Ball

 i.A. Carmen Felchle

 

 

Jetzt kommentieren