Deutscher Crossmeister 2014

Liebe Freunde, Gönner und Sponsoren

IMG_5186Allen die es noch nicht aus der Tagespresse oder dem Fernsehbeitrag auf ARD/N 3 entnommen haben, wir haben es geschafft!!
Wir sind Deutscher Crossmeister 2014.
Zum ersten Mal seit Bestehen unseres Vereins konnten wir in Löningen/Niedersachen diesen prestigeträchtigen Titel mit der Männer-Mannschaft gewinnen und nach Dornstetten holen.
Die Vereine Regensburg, Dortmund, Berlin und Wattenscheid waren zwar die erwartet starken Gegener, konnten jedoch durch eine „Glanzleistung“ unserer Jungs nicht in die Titelvergabe eingreifen und wurden auf die nachfolgenden Plätze verwiesen.
Somit sind wird für ein Jahr der „FC Bayern München“ der Cross-und Waldlaufszene.

Einen weiteren Deutschen Meistertitel gab es durch die eigens zu dieser Meisterschaft aus der USA eingereiste, Elena Burkard. Sie gewann mit 20 Sekunden Vorsprung die Juniorenwertung der Frauen.

Den Abschluss machte Britta Müller, sie verteidigte ihren Titel der Frauenklasse W 45 und älter und wurde damit zum dritten Mal deutsche Meisterin auf dieser Distanz.

Alle weiteren Ergebnisse unserer Läufer, Bilder und Presseberichte können auf unserer Facebookseite „LG farbtex Nordschwarzwald“ (freie Seite über Google aufrufbar) eingesehen werden.

Wir möchten uns für ihre Unterstützung bedanken ohne die ein Erfolg in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen wäre


Viele Grüsse

Ihr Laufteam „LG farbtex Nordschwarzwald“

 

 

Jetzt kommentieren