Vereinsfest

1. Vereinsfest des TV Dornstetten

vereinTgenerationen

Liebe Vereinsmitglieder,

2019 startete das Projekt "Verein 2030" mit einer Auftaktveranstaltung, in der Handlungsfelder für eine starke Zukunft des Vereins erarbeitet wurden. Ein Ergebnis der Projektarbeit war, ein Vereinsfest zu organisieren, bei welchem alle Mitglieder aus den unterschiedlichen Sparten gemeinsam feiern. Vier Jahre sind seither vergangen. Das erste Vereinsfest musste aufgrund der unsicheren Corona-Lage mehrmals abgesagt werden. Umso schöner ist es, dass in diesem Jahr die erste Auflage der Feier stattfinden kann.

Jung und Alt
Freizeitsportler und Leistungssportler
Langjährige Mitglieder und neue Gesichter

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und den Tag genießen!

Völkerball-Turnier - Allgemeine Informationen

Das große Völkerballturnier ist das Herzstück unseres Vereinsfests.

Wer kann mitspielen?

Alle Vereinsmitglieder und nahe Familienmitglieder.
Es gibt keine Altersbeschränkungen.

Wie kommen die Teams zustande?

Erwachsene melden sich als Einzelpersonen an.
Kinder und Jugendliche können sich als Gruppe anmelden. So spielen sie sicher zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern oder Freunden in einer Mannschaft. Es können zwei oder drei Personen als Gruppe angemeldet werden.
Nach Anmeldeschluss werden Teams ausgelost.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Anmeldeschluss ist der 07. Mai.

Ist die Anmeldung verbindlich?

Ja, die Anmeldung ist verbindlich.
Solltest du kurzfristig nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei Simone Kaupp.
Kommunikation@tvdornstetten.onmicrosoft.com

Wo kann ich mich bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung melden?

Schreibe bei Fragen eine E-Mail an:
Kommunikation@tvdornstetten.onmicrosoft.com

Völkerball-Turnier - Die Spielregeln

Mache dich unbedingt vor dem Turnierbeginn mit den Regeln vertraut.

Im Allgemeinen gilt: Der Spaß geht vor. Wir spielen fair. Der Schiedsrichter hat das letzte Wort.

Völkerball-Turnier - Anmeldung

Melde dich hier für das Völkerball-Turnier an:

Kaffee und Kuchen

Für die Fanclubs oder interessierte Besucher gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Beobachtet den Turnierbetrieb von der Tribüne aus und feuert die Mannschaften kräftig an.

Bierbank-Hock

Am frühen Abend wird der gemütliche Teil des Vereinsfest eingeläutet. Einfach zusammensitzen, reden und Spaß haben - das ist das Motto.

Wer kann kommen?

Alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien.

Muss ich etwas mitbringen?

Gute Laune!
Für den Rest sorgen wir.

Was wird geboten?

An der Grillstation bereiten wir leckere Speisen zu. Im Getränkewagen sind kühle Getränke verfügbar.
An den Verpflegungsstationen stehen jeweils Kassen auf Vertrauensbasis. Wir bitten Euch, den angegebenen Betrag dort einzuwerfen.