Fördertröpfle – Spendenübergabe

Fördertröpfle – Spendenübergabe

Am Mittwoch, den 17.09.2017 fand in den Räumen der Stadtwerke Freudenstadt die Spendenübergabe der Aktion Fördertröpfle statt. Zur Erinnerung: Vereine konnten sich mit einzelnen Projekten bewerben und danach konnte die ganze Bevölkerung sogenannte Wert-Code bei den Stadtwerken erspielen. Diese Codes mit unterschiedlichen Beträgen, wurden anschließend an die Vereinsprojekte vergeben. Der Turnverein 1882 Dornstetten war mit zwei Projekten am Start: ein neuer Schwebebalken und neue Trikot für die Jugendvolleyball Gruppe. Beide Projekte wurden zu 100% gefördert: Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden nun die Urkunde über 1000,00 € für den Schwebebalken von Herrn Schebetka, Geschäftsführer Herrn Daun und Herrn Schuler an Nanette Eberhardt und Nicole Österle überreicht. 360,00 € für die Trikot der Jugendvolleyball Gruppe erhielt Carmen Felchle.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer und fleißigen Sammlern der Wertmarken. Nächstes Jahr werden wir uns wieder mit einem Projekt bewerben.

 

 

 

 

 

Jetzt kommentieren