im Turnverein 1882 Dornstetten

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren! Momentan gelten folgende Mitgliedssätze:

Aktiv Passiv
Kinder (bis 18 Jahre) 35 €
25 €
Erwachsene 70 €
45 €
Familien 140 €
90 €

Schüler*Innen und Studenten*Innen bezahlen den Kinderbeitrag, sofern sie einen entsprechenden Nachweis erbringen.

Abteilungsbeiträge gibt es bei Tischtennis (6,00€/12,00€), Triathlon (15,00€) und Gerätturnen Training 1,5 Stunden pro Woche (120,00€, Abbuchung halbjährlich) und Gerätturnen Training mehr als 1,5 Stunden pro Woche (264,00€, Abbuchung halbjährlich).

Mitgliedschaft beantragen

Schließen Sie eine Mitgliedschaft ab und werden Sie Teil einer großer Sportfamilie. Es erwarten Sie vielfältige und tolle Bewegungsangebote!

Online-Mitgliedsantrag

Hier können Sie unsere Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Mitgliederdaten herunterladen.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen.

Einsicht und Änderung Ihrer Mitgliedsdaten

Sie können sich über unser Vereinswebportal registrieren und erhalten dadurch Einsicht auf Ihre Mitgliedsdaten.

Nach erfolgreicher Registrierung muss diese mit Ihren bestehenden Daten abgeglichen und zugeordnet werden. Dies erfolgt manuell durch die Geschäftsstelle und nimmt etwas Zeit in Anspruch. Wir bitten um Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

Anschließend können Sie sich jederzeit mit Ihren Zugangsdaten einloggen und haben so die Möglichkeit Änderungswünsche von Ihren Daten wie z.B. neue Telefonnummer, Adressänderungen etc. an uns zu übermitteln. Diese Änderungswünsche müssen von der Geschäftsstelle bestätigt werden, bevor diese aktualisiert werden.

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Schluss eines Kalenderjahres. Bitte beachten Sie, dass nur schriftliche Kündigungen berücksichtigt werden können. Senden Sie diese bitte mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse (für die Bestätigung) an:

TV Dornstetten
72280 Dornstetten