Freizeitvolleyball

Zielgruppe: ab 18 Jahren
Termin: freitags, 18:30-20:30 Uhr
Treffpunkt: Georg-Feuerbacher-Halle Dornstetten

Bei uns im Volleyball liegt der Fokus auf Spaß! Wir trainieren immer nach demselben Ablauf: Aufwärmen, Technik, Spielen

Unser Aufwärmen besteht immer aus einem 30-minütigen Workout, bei dem entweder der ganze Körper oder bestimmte Regionen gezielt trainiert werden. Die Technik wird in verschiedenen Übungen gefördert. Dabei kann jeder seine Wünsche äußern, die dann von unseren Trainern umgesetzt werden. Da wöchentlich ca. 15 Spieler zum Training kommen, können wir zwei volle Teams bilden, die dann 45 Minuten gegeneinander Volleyball spielen.

Volleyballeinsteiger und bereits erfahrene Spieler sind jederzeit herzlich willkommen!

Jugendvolleyball

Übungsleiter: Lisa & Daniel
Infos: Lisa-Ronja[at]gmx.de
Zielgruppe: Jahrgänge 2006 - 2009