Jugendförderpreis „Jugend stark machen“ des Kreisjugendring Freudenstadt e.V.

von Simone Kaupp (Kommentare: 0)

"Jugend stark machen" dieses Motte der Förderpreisverleihung des Kreisjugendrings passt in doppeltem Sinne zu unserem Verein. Wir stärken Kinder und Jugendliche sowohl in ihrer körperlichen als auch sozial-emotionalen Entwicklung. Das Thema Kinder- und Jugendschutz liegt uns hier besonders am Herzen. Denn erst die richtigen Rahmenbedingungen ermöglichen eine unbeschwerte Entwicklung von Kindesbeinen an.
Umso mehr freut es uns, den Jugendförderpreis des Kreisjugendring Freudenstadt für unser neu erstelltes Präventions- und Schutzkonzept gegen sexualisierte Gewalt entgegen nehmen zu dürfen. Vielen Dank für die Auszeichnung.