Lauftreff nimmt am Freiburg Marathon teil

Unter den über tausend Laufbegeisterten beim Freiburg Marathon befanden sich auch sechs Läufer unseres Laufreffs. Launisches Frühlingswetter zum Startbeginn mit Regen und starkem Wind tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Ohne Ambitionen auf den deutschen Meistertitel im Halbmarathon über 21,1 km, aber voll motiviert, liefen Roland Gässler und Martin Strähler ihr eigenes Rennen durch die Freiburger Innenstadt. Vorbei an vielen begeisterten Zuschauern und unterstützt durch anfeuernde Musikgruppen, machten sich die vielen Trainingskilometer der vergangenen Wochen bezahlt. Ebenfalls hochmotiviert bewältigte das „Team Kiwi“ mit Elisabeth (Lissi), Lena und Gedeon Tritschler und Chris Kollmann als Staffel gemeinsam die Marathondistanz von 42 km mit einer großartigen Zeit von 4:03:08. Die unverhoffte Frühlingsonne war noch die Belohnung auf den letzten Kilometern bis zur Zielgeraden auf dem Messegelände.

Ergebnisse:

Lena Tritschler (7 km)      43:23