Rückblick auf das Volleyballturnier in Schopfloch am 28.01.2023 des TV Dornstetten

Wir hatten ein klares Ziel: Wir wollen gewinnen! Mit 7 Spieler/innen stellten wir uns der Herausforderung. Vieles ging auf, Spielzüge konnten gut vollendet werden und Punkt nach Punkt kamen wir unserem Ziel immer näher. Dann leider ein schwerer Schlag für uns, Bene verletzte sich und konnte leider nicht mehr mitspielen, damit wurde das Team in der Vorrunde erheblich geschwächt.
Gefüllt von Ehrgeiz kämpften wir uns trotzdem durch die Vorrunde bis ins Finale, wo wir zum 2. Mal gegen die Iri KG spielen mussten, gegen die wir bereits in der Vorrunde ein spannendes Spiel auf Augenhöhe hatten.
Nachdem es im Finale zum 24:24 kam, gaben wir weiterhin alles und konnten uns schlussendlich mit 26:24 durchsetzen und das Turnier gewinnen!
Voller Freude nahmen wir den ersten Wanderpokal des Regio-Cups entgegen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!