3. Platz bei den Stadt
meisterschaften

Am vergangenen Donnerstag, dem 30.01.2020 war das TV-Team zu Gast bei den Stadtmeisterschaften der SG Dornstetten. In der Gruppe der Spaßmannschaften erkämpften wir uns einen guten dritten Platz.

In Spiel 1 und 3 traf unser Team auf „Harakiri“. Nach einer knappen Niederlage im ersten Aufeinandertreffen lag der TV im Rückrundenspiel zeitweise in Führung. Leider konnten wir den Vorsprung nicht über die Zeit retten.

Besonders gute Stimmung auf der Tribüne und am Spielfeldrand kam bei den „Duellen der Vereine“ auf. Gegen die starke Mannschaft der Stadtkapelle Dornstetten haben wir dank super Teamarbeit insgesamt nur 4 Gegentore hinnehmen müssen.

Ergebnisse:

Harakiri