Stadtfest 2022

Ein wunderbares Stadtfest-Wochenende liegt hinter uns.✨

Ein riesengroßes Dankeschön geht an folgende Menschen:

1. Danke an Euch, liebe Stadtfestbesucher, für die tollen Tage. Nach zwei Jahren Pause hat es wieder richtig Spaß gemacht mit Euch. Die Stimmung war an beiden Tagen wirklich großartig. Wir haben die Zeit genossen.
  2. Danke an die zahlreichen Helfer aus den Abteilungen des TV Dornstetten, die den Auf- und Abbau, die Bewirtung mit Flammkuchen, Getränken, Cocktails sowie Kaffee und Kuchen gestemmt haben. Danke auch für die vielen Kuchenspenden. Nur mit Euch kann das Stadtfest funktionieren.
  3. Ein besonderes Dankeschön geht an das Team vom Spülmobil für den unglaublichen Einsatz. Vor allem während und nach dem Stromausfall habt ihr durch Euer Engagement das Stadtfest gerettet. Ihr habt euch Eure Cocktails wahrlich verdient.
  4. Vielen Dank auch für das zur Verfügung stellen des Standplatzes an gewohnter Stelle mit Gartenwirtschaftsflair wie im Sommerurlaub.
  5. Ein großes Dankeschön geht auch an das Orga-Team, das schon viele Wochen vor dem Stadtfest mit den Vorbereitungen begonnen hat. Ihr habt über den gesamten Zeitraum den Überblick behalten und denkt schon an die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Klasse Leistung.

Wir freuen uns schon heute auf das Stadtfest 2023!