Veranstaltungen des TV Dornstetten

Dienstag, 14.05.2024

Abend der Erinnerung

Der Turnverein Dornstetten lädt herzlich zum "Abend der Erinnerungen" ein. Diese besondere Veranstaltung findet am 14. Mai statt und verspricht eine Zeitreise durch die 142-jährige Geschichte des Vereins.

Gemeinsam möchten wir in alten Erinnerungen schwelgen und vergangene Geschichten zum Leben erwecken. Jedes Mitglied, ob aktuell oder ehemalig, sowie Interessierte sind herzlich willkommen, bei dem Abend dabei zu sein. Bringt gerne Bildabzüge, Dias oder digitale Fotos und Videos mit, um unsere Sammlung zu bereichern.

Im Anschluss würden wir uns freuen, das Material digitalisieren und archivieren zu dürfen, um unsere Vereinschronik zu aktualisieren. Außerdem könnten die Bilder dem Heimat- und Museumsverein Dornstetten, Glatten, Schopfloch und Waldachtal e.V. für eine geplante Sonderausstellung über den Sport in Dornstetten zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend voller Erinnerungen und Austausch. Seid dabei und helft mit, die ältere und jüngere Vereinsgeschichte (Wettkämpfe, Turnfeste, Jubiläumsfeiern oder besondere Veranstaltungen) lebendig zu halten!

Donnerstag, 16.05.2024

Lauf in den Mai 2024