Unser Verein »

Der TV Dornstetten im Wandel der Zeit: von 1882 bis heute – erfahren Sie alles über unseren Verein.

Sportangebot »

Ob Breiten- oder Leistungssport. Unser attraktives Sportangebot bietet für jeden etwas.

Unser Sportangebot

Vereinskleidung »

Gemeinschaftsgefühl – Stärkung des Zusammenhalts – unverwechselbare Außenwirkung – gemeinsamer Auftritt

Vereinskleidung

Mitglied werden »

Unser Angebot überzeugt Sie? Werden Sie heute noch Mitglied und nutzen Sie unser reichhaltiges Sportangebot.

Turnverein 1882 Dornstetten e. V.

Herzlich Willkommen auf der Seite des TV Dornstetten!

Seit 1882 bietet der TV Dornstetten zahlreiche Sportangebote, einen sozialen Treffpunkt und gemeinsame Veranstaltungen für den Großraum Dornstetten.

• Turnen
  • Leichtathletik
  • Fitness
  • Gesundheits- und Seniorensport
  • Volleyball
  • Tischtennis

Entscheide selbst mit welcher Distanz du starten möchtest:

Laufen oder Walken:

5 km

10 km

15 km

21,1 km

>> Anmeldung <<

Ablauf:

1. Du meldest dich hier auf unserer Website an und bekommst eine Bestätigungsmail mit dem Tracking-Link.
  2. Du läufst im Zeitraum vom 07.05.2021 um 00:01 Uhr und dem 17.05.2021 um 20:00 Uhr deine Wunschdistanz.
  3. Deine Zeit und ein Foto deines Trackings (Datum, Zeit und Strecke muss ersichtlich sein) darfst du uns anschließend bis spätestens 17.05.2021 um 20:00 Uhr über den Tracking-Link oder per E-Mail (info@tv-dornstetten.de) zur Verfügung stellen. Welches Tracking du verwendest ist dir überlassen (Strava, Runtastic oder dein jeweiliges Tracking deiner Fitbit, Polar-Uhr, etc.).
  4. Die Gesamtwertung ist dann nach Einsendeschluss auf der Website des TV Dornstetten einsehbar.
  5. Wenn du das Paket 2 wählst, erhältst du zudem deine individuelle Urkunde per Mail zugeschickt und nimmst an der Verlosung teil.

Die nächsten Veranstaltungen